SCHREINEREI

GANZ EHRLICH:
LIEBER STELLEN WIR DIR KEIN MÖBEL
INS HAUS, ALS IRGENDEINS.
„Es ist ein Hingucker.“

Es gehört schon ’ne Portion Mut dazu, sich vom Schreiner was bauen zu lassen. Schließlich gibt’s im Vorfeld nix zu sehen, außer einer Skizze und einem Stück Holz. Wenn wir verstehen, wie du tickst, du uns vertraust und wir gemeinsam die Idee entwickeln, kommt irgendeins eh nicht mehr in Frage.

Dir ist es doch auch nicht egal, unter welchen Tisch du deine Füße streckst. In welches Bett du dich abends plumpsen lässt und über welche Treppenstufen du strumpfsockig hüpfst. Oder?

AUF EINER WELLE
WIE BIST DU DENN DRAUF?
In unserer Schreinerei planen und bauen wir dein Wunschmöbel auf Maß, wie diesen Esstisch aus Nussbaum und Epoxy-Harz

KANNSTE HARZEN
ODER EINFACH MITMACHEN
In unserer Schreinerei planen und bauen wir dein Wunschmöbel auf Maß, wie dieses Bett aus Zirbenholz.
DIE NASE VOLL?
EIN BETT AUS ZIRBENHOLZ GEHT IMMER

HERZENSSACHE
FREUNDE TEFFEN SICH AM TISCH
In unserer Schreinerei planen und bauen wir dein Wunschmöbel auf Maß, oder deine ganze Einrichtung wie bei diesem Hausumbau.

VOLLES PROGRAMM
DAS GANZE HAUS EINMAL NEU, BITTE
FREI SCHNAUZE
WARUM LOSLASSEN BEI DER SANIERUNG WICHTIG IST

NUR MUT.