Zum Inhalt springen

Altholz im Bad

HAND AUFS HOLZ:
WIE MUTIG BIST DU?

Altholz im Bad

Wir brauchen noch ein Möbel unterm Waschtisch. Was würde denn passen? Wow. Gute Frage. Welches Holz funktioniert mit den markanten Fliesen und den Armaturen mit dem samtweichen Farbton? Esche? Ahorn? Oder Eiche? Hm. Irgendwie nicht.

Wie wär’s mit Altholz? Uff, ist das nicht gewagt? Ja, sicher. Aber es hat denselben Farbton wie die Fliesen und steht deren Struktur in nichts nach. Vertraut ihr uns? Ja, klar.

Dem Hund gefällt’s.

Schwupps und zu.

Altholz & Schwarzstahl.

Bodenständig, deluxe.

NUR MUT.
melde dich bei schreinermeister roland vom liebwerk

Wir finden bestimmt auch für dein Bad die richtige Gestaltung und das passende Holz. Das wird schön.

Melde dich einfach bei uns und wir machen einen Termin aus:

Fon 07554 9541

Oder schick‘ uns eine Nachricht