Zum Inhalt springen

ZIRBENBETT

AUF EINER WELLE

Zirbenbett und ein Stück Heimat

Ich war schon in zig Möbelhäusern, aber ich habe einfach nicht das richtige Bett für mich gefunden.“ So kam der Kunde auf uns zu. Hm, fragten wir ihn, nach was suchst du denn? So genau konnte er es gar nicht beantworten. Die Betten, die er gesehen hatte, waren zwar alle schön, aber so richtig übergesprungen ist der Funke bei keinem.

Okay, dachten wir, den Funken wollen wir entzünden. Von unserem Kunden wussten wir, dass er sich räumlich verändern würde. Dass er Hof und Haus verlassen würde, um mit seiner Frau in eine neue und kleinere Wohnung zu ziehen. Und um sich dort einen passenden Altersruhesitz einzurichten. Wir überlegten also, was er alles hinter sich lassen würde. Und ob es uns gelänge, ihm etwas davon mitzugeben.

So entstand die Idee mit dem geschwungenen Kopfteil an seinem Bett. Wir skizzierten den Gedanken und sagten zu ihm: „Wir möchten, dass du ein Stück aus deiner Heimat mitnimmst in dein neues Zuhause. Deswegen orientieren wir uns bei der Gestaltung an den Bänken, die du gebaut hast.“

Da war er, der Funke. Schneller als wir gucken konnten, war er übergesprungen. Ohne zu zögern gab unser Kunde grünes Licht und wir legten los. Wir waren mit ihm auf einer Welle und wurden mit seinem Mut und ganz viel Vertrauen belohnt.

Bei der Wahl des Holzes fiel die Entscheidung auf die Zirbe. Komplettiert wird das Zirbenbett mit einem Schlafsystem von Villgrater Natur und zwei schalterlosen Nachttischlampen von Nordlux.



WARUM ZIRBE? ZIRBENHOLZ HAT EINE MESSBARE POSITIVE WIRKUNG AUF UNSER WOHLBEFINDEN:



  •  Reduzierung der Herzfrequenz, 3.500 Pulsschläge weniger pro Tag (ca. 1h „Herzarbeit“)
  • Tiefe Erholung des Körpers
  • Besseres Allgemeinbefinden
  • Vorbeugend bei Schlafstörungen
  • Stabilisierung des Kreislaufs
  • Verminderung von Wetterfühligkeit
  • Erhöhte Schwingung des Organismus
  • Schutz vor Erdstrahlen
  • Positive Wirkung bei Erkältungen und Nebenhöhlenentzündungen
  • Blutreinigende und Entzündungshemmende Wirkung

WILLST DU AUCH SO EIN SCHÖNES BETT
UND EIN STÜCK HEIMAT?

melde dich bei schreinermeister roland vom liebwerk

Lass uns über dein Bett reden. Ruf uns an einfach an, und wir machen einen Termin aus.

Fon: 07554 9541

Oder schick‘ uns eine Nachricht.