Zum Inhalt springen

Möbelschreinerei Bodensee

Möbelschreinerei Bodensee

Mit einem Zirbenbett und Möbeln aus Massivholz von liebwerk am Bodensee lässt sich ein gemütliches Zuhause gestalten.
Mit Massivholzbmöbeln der Schreinerei Liebwerk am Bodensee ist eine hochwertige Raumgestaltung garantiert.

Wir fertigen schöne Möbel für dein Zuhause.

Badmöbel von der liebwerk Möbelschreinerei am  Bodensee sind schön und zugleich praktisch.

Was macht ein Zuhause aus?

Es ist ein Ort zum Wohlfühlen. In den eigenen vier Wänden. Bei dir daheim. Und wie erschafft man einen solchen Ort? Mit einer harmonischen Einrichtung und natürlichen Materialien. Mit einem stimmigen Design und schönen Möbeln.

Die Wahl der Möbel bestimmt zu einem großen Teil, ob wir Einrichtungen als einladend und sympathisch empfinden. Ein Möbelstück aus unserer Schreinerei am Bodensee ist also weit mehr als ein zweckmäßiger Gegenstand.

Ein schönes Möbel ist Ausdruck von Handwerk und Leidenschaft.

Einrichtungen, die solche Möbel bewusst platzieren, triggern in uns das Gefühl von Geborgenheit. Vergleichbar mit der Wahrnehmung von Schönheit.

Holzdesign Möbelschreiner Bodensee
Liebwerk Bodensee Möbelschreinerei

Ja, wir glauben an das Schöne.

Uns ist klar, dass Schönheit nicht wirklich greifbar ist. Wir empfinden ein Möbel als schön, wenn wir seine Farbe, seine Form und Proportionen mögen. Und weil es uns einfach Freude macht.

Stylische Kommode mit Schubladen hergestellt am Bodensee von der Möbelschreinerei Liebwerk
Liebwerk Möbelschreinerei Bodensee

Schönheit ist eine zutiefst menschliche Erfahrung.

Im Schreinerhandwerk nutzen wir dieses Wissen und setzen es in den Möbeln um, die wir planen und bauen. Tische, Schränke, Treppen, Betten oder andere Möbel von Liebwerk folgen dieser Idee.

Wir teilen die Überzeugung, dass Schönheit ein unvergänglicher Wert ist. Mit einem Möbelstück von der Liebwerk Möbelschreinerei Bodensee investiert du also in ein langlebiges Wohlgefühl.

Schreinerhandwerk Holzmöbel vom Bodensee Liebwerk
Liebwerk Designmöbel aus Holz vom Bodensee
Natürliche Formen und modernes Möbeldesign Liebwerk
Tolles Duo: Hocker und Stehpult aus Eiche Massivholz von der Manufaktur Liebwerk.
Die Liebwerk Schreinerei legt bei der Fertigung von Massivholzmöbeln besonderen Wert auf handwerkliche Details.
Einfach aber wirkungsvoll ist dieser Beistelltisch aus Fichte Altholz on der Manufaktur Liebwerk.
Ein tolle Materialkombination zeigt diese Garderobe aus schwarzer Eiche und Altholz von der Schreinerei Liebwerk.
Für uns sind Treppen Möbel, genau wie diese Treppe aus Esche und Schwarzstahl von der Möbelschreinerei Liebwerk.
Bank aus Birke Massivholz von liebwerk am Bodensee, die Manufaktur für Designmöbel.

WIR SIND SCHREINER
AUS LIEBE ZUM HOLZ.

Ganz ehrlich, wenn wir Holz riechen und anfassen, geht uns das Herz auf. Auch dieser Aspekt hat für uns als Tischler direkt mit Schönheit zu tun. Und deswegen steht bei Liebwerk das Handwerk an allererster Stelle.

Als Schreiner gelingt es uns, den Charakter des Holzes in das Design der Tische und Möbel, die wir bauen, einfließen zu lassen. Wir können griffige Strukturen erzeugen und samtig weiche Oberflächen. Wir können verschiedene Hölzer miteinander kombinieren, oder jede Holzart für sich wirken lassen.

Waschbecken im Bad mit Holzschrank Möbelschreiner
Liebwerk Möbelschreinerei Bodensee steht für Handwerk und Leidenschaft
Hochwertige Schreinermöbel aus Massivholz vom Bodensee
Natur und Handwerk im Einklang Möbelschreinerei Bodensee

Der schönste Baum ist von hier.

In unserer Schreinerei sind wir auf die Verarbeitung von Massivholz ausgerichtet. Wir beziehen das Holz regional und direkt vom Sägewerk. Heimische Hölzer sind uns die liebsten

Holz vom Bodensee wird zu modernen Designmöbeln verarbeitet
Möbelschreinerei Bodensee Verarbeitung heimischer Hölzer

Und die Auswahl ist riesengroß. Eiche, Esche, Maserpappel, Nussbaum, Buche Kirsche, Birne, Apfel – all diese Bäume wachsen direkt vor deiner Haustüre.

Umso schöner, wenn sie eines Tages deine Einrichtung mit gestalten. Das ganze Team von Liebwerk hätte eine wahre Freude daran, dein Möbel zu bauen, und deinen Tisch.

Freude am Möbel bauen das ist Liebwerk
Die Möbelschreinerei Liebwerk steht für modernes Möbeldesign mit spannendem Materialmix.
Wunderschönes Zirbenbett mit geschwungenem Kopfteil gefertigt von liebwerk.
lässiger Couchtisch aus einem Stück Fichte Altholz.

bist du bereit für was schönes?

Dann fass dir ein Herz. Nur Mut.

melde dich bei schreinermeister roland vom liebwerk

Wo gibt’s denn sowas? In der Liebwerk Schreinerei hast du die Möglichkeit in das Schreinerhandwerk reinzuschnuppern.

Wir veranstalten regelmäßig Workshops und Events in unserer Schreinerei.

Auf unserer Website findest du Info zu allen aktuellen Workshops und Events. Es gibt ein Tischler Einzeltraining und verschiedene Team Trainings.

Bis bald bei Liebwerk


Schreinerei | Events |Workshops

SCHÖNE MÖBEL- HANDGEFERTIGT IN UNSERER MÖBELSCHREINEREI BODENSEE.