Zum Inhalt springen

LIEBHOF

FREI SCHNAUZE:
WARUM WIR UNSEREM PLAN UNTREU WURDEN.

Bauernhaussanierung vom Schreiner

Ein Plan ist super. Solange er dich nicht einengt. Das war bei der Sanierung von unserem Liebhof der Fall. Was auf dem Papier gut aussah, fühlte sich auf der Baustelle einfach nicht richtig an. Wir nahmen daher allen Mut zusammen, warfen die Pläne weg und legten los. Frei Schnauze. Raum für Raum. Mit Kritzelskizzen auf Wänden und Böden und einem festen Ziel vor Augen: Es muss halt geil werden.

Was hat der Liebhof mit unserer Schreinerei zu tun? Jede Menge. Und natürlich können wir auch dein Bauvorhaben gestalten. Wir machen Treppen, Türen, Küchen, Tische und Möbel – oder gleich den ganzen Ausbau. Aber Achtung: Für uns brauchst du Mut! Eine Skizze an der Wand, die wir auf der Baustelle mit dir zusammen gemacht haben, ist für uns die bessere Grundlage als eine aufwendige 3D Zeichnung. Direkt und unkompliziert, so muss es sein.

DU HAST EINEN ALTEN HOF, EINE KRUMME SCHEUNE ODER EIN IN DIE JAHRE GEKOMMENES HAUS?
DANN SCHAU DIR UNSEREN LIEBHOF IM DETAIL AN:

melde dich bei schreinermeister roland vom liebwerk

Auf die Frage, ob wir es wieder machen würden, ist die Antwort klar: Jederzeit! Also her mit deinem Bauvorhaben – lass uns einfach mal drüber reden. Rufst du uns an?

Fon: 07554 9541

Oder schick‘ uns eine Nachricht.