Zum Inhalt springen
Lucky Hours in der Boutique von liebwerk - bummeln und shoppen bis 20 Uhr

LUCKY HOURS

Hast du dich schon in unserer Boutique umgeschaut? Hier gibt es schöne Tische und Möbel und Accessoires aus Holz. Wenn du dich gezielt für etwas bestimmtes interessierst, nehmen wir uns exklusiv dafür Zeit. Wenn du lieber mal rumnasen und dabei noch ein paar Leute treffen willst, dann komm zu unseren Lucky Hours.

Immer wieder, meist ein Mal im Quartal, öffnen wir die Boutique für ein paar Stunden, drehen die Mucke auf und stellen Wein und Bier kalt. Ob du was kaufen willst oder einfach nur einen entspannten Feierabend bei uns verbringen willst, bleibt dir überlassen.

Übrigens: Wir bedanken uns für jeden Einkauf des Abends mit einer Spende an ArtHelps. 10% des direkten Umsatzes der Lucky Hours gehen an unsere Freunde. Lass uns zusammen etwas Hoffnung schaffen!

LUCKY HOURS


Keine Anmeldung, kein Eintritt.
Komm einfach vorbei.

Nur Barzahlung und Paypal möglich. Ab einem Einkaufswert von 100 Euro geht’s auch auf Rechnung.