Zum Inhalt springen
Fall into weekend mit dem Klang der Crystal Bowls bei einer Soundsession und Yoga bei Schreinerei Liebwerk in Salem am Bodensee.

Yoga Flow & Soundbath

Wie wär’s mit einem Kurzurlaub für die Seele? Einfach so, an einem Freitagabend. Für einen entspannten Start ins Wochenende. Fühlt sich die Vorstellung gut an? Dann sei bei unserem ersten FALL INTO WEEKEND Event dabei. Dich erwarten ein belebender Yoga Flow, ein erdendes Soundbath, wohlige Entspannung, schöne Sonnenuntergangsmomente, herzliche Begegnungen und gerne auch ein Gläschen Wein, oder zwei, um den Abend zu feiern. Komm und lass dich fallen.

Listen to the sounds of the waves within you.


– Rumi –

Soundhealing für Tiefenentspannung beim Yoga-Event von der Schreinerei Liebwerk am Bodensee.
Steff ist Yoga- und Atemcoach und leitet das Fall into Weekend Event - Yoga Flow &b Soundbath -  bei der Liebwerk Schreinerei in Salem

Steffi ist Yogalehrerein und Atemcoach, leidenschaftliche Surferin, zweifache Mama und ihr Herz schlägt für ihre Freunde und die Familie, fürs Meer, für die Musik und für Reisen. Zurzeit lebt sie in Spanien und ist im März auf Heimatbesuch am Bodensee.

YOGA FLOW & SOUNDBATH
FALL INTO WEEKEND

FREITAG, 15. MÄRZ 2024
18:30 UHR

35 EURO
inkl. 90 Minuten Yoga, Soundbath und Getränke.
Bitte bringe den Unkostenbeitrag in bar mit.

Willst du dich mit uns ins Wochenende fallen lassen? Da unsere räumliche Kapazität begrenzt ist, melde dich am besten gleich an sichere dir einen Platz für deine Matte. Wir freuen uns auf dich!

Mir ist klar, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung elektronisch erhoben und weitverwendet werden.