Zum Inhalt springen

WERKSTATTFETE

Wir gehen mit unserer liebwerk & friends Werkstattfete in die zweite Runde. Wie auch schon die erste Party im Frühjahr, will auch dieses Event keinen Wirbel veranstalten. Der gemeinsame Abend soll einfach nur lässig sein und Spaß machen. Nette Leute treffen, guter Musik lauschen, leckere Burger essen und einen Drink genießen. Und dazu noch ein bisschen in der Schreinerei rumnasen…

Die drei Jungs von matramor heizen mit einer gelungenen Melange aus Funk, Jazz und Latin ein. Freut euch auf virtuose Soli von Gitarre und Bass… Erfrischt wird die musikalische Konversation durch spontane Ausflüge in verschiedene Musikstile und den erdigen, kompakten Groove des Trios. Wir feiern die Musiker Matias Collantes (Gitarren, Gesang), Ralf Franz (Bass, Gesang) und Moritz Schreiber (Schlagzeug, Percussion) jetzt schon, yippieh.

M A T I A S
R A L F
M O R I T Z

Dazu gibt es wieder leckere Burger, frisch vom Grill und natürlich auch als Veggievariante, von Svens Foodbar und unsere legendären Longdrinks Red Light District und Horse’s Neck – von Schreinerhand gemixt.

B U R G E R
D R I N K S
M U C K E

FREITAG, 18. NOVEMBER 2022
19.00 UHR

20 EURO | VORVERKAUF
Per Gästeliste zum Freundschaftspreis inkl. Willkommensgetränk, zahlbar beim Check-in. Nur Barzahlung möglich.


Vorverkauf läuft bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Preis an der Abendkasse: 25 Euro ohne Getränk.

Lass dich auf die Gästeliste setzen und sichere dir den Freundschaftspreis. Einfach auf den Button klicken und im e-mail deinen Namen und die Gästezahl angeben. Du erhältst von uns eine Bestätigung mit Gutschein für dein Willkommensgetränk.