Zum Inhalt springen

weinlyrics

WEINPROBE & POETRY SLAM

Was kommt raus, wenn zwei sich zusammentun, die beide einen guten Riecher haben? Die eine für Wein, die andere für Worte.

Ganz einfach: Eine gelungene Komposition aus Weinprobe und kurzen, live vorgetragenen Poetry Slams.

Marleen Sturm, Sommelière und Inhaberin der Weinhandlung Vintage 1989 in Friedrichshafen, nimmt dich mit auf ein Degustationserlebnis verschiedener europäischer Weine, während Julia (liebwort) dich mit ihren Spoken Words auf die jeweiligen Länder einstimmt.

Du musst dich nicht mit Weinen, deren Aromen oder Poesie und Prosa auskennen, um bei den Weinlyrics auf deine Kosten zu kommen. Ganz im Gegenteil. Es wird eine unterhaltsame Weinprobe und ein kurzweiliger Abend.

Marleen
Sommelière
Julia
Autorin & Texterin

FREITAG, 20.01.2023
19.30 UHR
45 EURO

Teilnehmerzahl:
mind. 8 bis max. 20 Personen
Nur mit vorheriger Anmeldung bis spätestens 18.01.23


Willst du dabei sein? Dann sicher dir gleich deinen Platz und schick uns ’ne kurze Nachricht mit deinem Namen und dem deiner Begleitperson(en). Wir freuen uns auf dich!