Zum Inhalt springen

komm und schau

KOMM & SCHAU,
WAS LIEBWERK MACHT

Verrückt. Schon seit fast zwei Jahren sind wir hier in Salem-Beuren zugange. Da wird es langsam Zeit, dir mal zu zeigen, was wir so alles machen und wie es bei uns aussieht.

Daher öffnen wir am zweiten Wochenende im Dezember unsere Werkstatt, Ausstellung und Boutique. Wenn du also Lust hast, mal ein bisschen bei uns reinzuspickeln und rumzunasen – komm einfach vorbei.

Und was gibt’s zu sehen?

In der Werkstatt kannst du dir anschauen, wie wir arbeiten und mit welchen Maschinen. Wir haben auch ein paar tolle Dielen und Hölzer da, die sich super gut für schöne Tische eignen. In unserer Ausstellung und Boutique gibt es Tische und Zeugs aus Holz. Und vielleicht das eine oder andere Weihnachtsgeschenk 🙂

Das gehört doch in den Müll. Oder ins Feuer. Jeden Tag haben wir in der Schreinerei Reststücke übrig, die aufgrund ihrer wilden Struktur und Maserung nicht geeignet sind für ein Möbel. Oder weil‘s einfach nur Abschnitte sind. Zum Wegwerfen oder Verbrennen viel zu schade – und genau passend, um daraus charakteristische Accessoires für Tisch und Tafel zu gestalten.

Wir haben außerdem noch eine Auswahl an schönen Produkten und Accessoires von kleinen Manufakturen und kreativen Handwerkern.

FREITAG, 09. DEZEMBER 2022
16.00 – 20.00 UHR

SAMSTAG, 10. DEZEMBER 2022
10.00 – 14.00 UHR