Zum Inhalt springen

EVENTS

EVENTS

Wie wär’s, wenn wir uns treffen? In unserer Schreinerei? Bei unseren Veranstaltungen ist bestimmt was dabei, das dir taugt.
Guck mal hier.

Events und Veranstaltung in der Werkstatt von Liebwerk in Salem

→ Mutmacher-Lesung

24.04.2024 | Julia redet Klartext über die Alzheimer-Erkrankung ihrer Mama. Deshalb ist die Mutmacher-Lesung aus ihrem Buch "Pipapo – meine Mama hat 'nen Vogel" ein Abend, der wachrüttelt und Tabus bricht.

→ Lucky Hours

Ein Mal im Quartal öffnen wir nach Feierabend unsere Boutique, drehen die Mucke auf und stellen Wein und Bier kalt. Zum zwanglosen Bummeln und Leute treffen. Mit den Lucky Hours unterstützen wir unsere Freunde von ArtHelps.

→ Stippvisite

Für Gruppen ab acht Personen planen wir eine individuelle Besichtigung unserer Werkstatt und Möbelausstellung. Gerne auch mit Bewirtung und einem inspirierendem Vortrag. Ganz nach deinen Wünschen!